MENSCHEN ERREICHEN.
NOT BEGEGNEN.

REACH Beyond – das ist unsere jährliche Spendenkampagne.

Sie ermöglicht es uns, mehr Menschen für Jesus zu erreichen, Not zu begegnen, unsere Kirche lokal zu erweitern und global neue zu gründen.

„Gott hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt.“

– 2. Korinther 9,8 | Die Bibel 

Was für eine begeisternde Aussage! Wir haben einen Gott des “Mehr als genug”. Er ist unser treuer Versorger. Dafür sind wir unendlich dankbar. Seine anhaltende Großzügigkeit inspiriert uns immer wieder, selbst zu geben.

REACH bedeutet, eins zu werden mit dem Herzen Gottes. Wir werden Teil der Antwort auf die Nöte unserer Gesellschaft und investieren gezielt in bewährte Projekte und große Träume.

Unser Ziel ist es, dass Menschen Jesus kennen lernen, Ungerechtigkeit bekämpft wird und weltweit relevante Gemeinden entstehen. Gemeinsam können wir mit unserer Großzügigkeit so viel Gutes tun.

Egal, wie viele Ressourcen du hast: Jede und jeder von uns kann etwas beitragen. Du machst einen Unterschied. Dein Geben ist wichtig – nicht wegen des Betrags, sondern weil es Gottes Großzügigkeit widerspiegelt.

Wir sind gesegnet, ein Segen zu sein. Deshalb laden wir dich ein, die verschiedenen Projekte kennenzulernen, die uns in diesem Jahr am Herzen liegen. Wir laden dich herzlich ein, ein Teil von REACH 2023 zu sein.

Sara und Tom Gerber
Location Pastoren ICF Biel